Weinkollektion 2019

Kurze Steckbriefe zu unseren Weinen, für Liebhaber, Experten
und diejenigen die es gerne mal werden wollen.

Schweicher Annaberg Riesling
ERSTE LAGE

zweitausend´17
MOSEL

Die ERSTE LAGE stammt aus einem unserer ältesten Weinberge, gefplanzt 1905. Geringe Erträge, lockere goldgelbe und hochreife Träubchen sind die Grundvoraussetzung für einen unvergleichbaren Weingenuss. Eine Geschmacksexplosion auf der Zunge ist garantiert. Als junger Wein manchmal etwas verschlossen, präsentiert er sich am besten in einem größeren Glas.
ANALYSE
Säure 9,0 g/l, Restzucker 12,5 g/l, Alkoholgehalt 12,5 % Vol.
WEINPAARUNG
Kräftiges Fleisch / Antipasti /Fisch

Bleiben Sie in Verbindung. Erhalten Sie unseren Newsletter

* Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese mit der Anmeldung.

Eifel Clüsserath Gbr - Im Hof 7 - 54349 Trittenheim - Germany
Gästehaus & Weinverkauf - Laurentiusstraße 17 - Telefon +49 (0) 6507 5972